Beschriftung LKW-Flotte migrolino
Folierung von 17 Lastwagen für migrolino.

Unser Projekt umfasste die Beschriftung mehrerer Lastwagen für migrolino, um ihre Präsenz und Markenbekanntheit auf den Schweizer Strassen zu stärken. Die Folierungen wurden von unserem erfahrenen Werbetechnik-Team in den Hallen der Fröhlich Transklima in Hunzenschwil durchgeführt.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden migrolino haben wir die Umsetzung der LKW-Beschriftung geplant und realisiert. Dabei wurden geeignete Materialien verwendet, um eine langlebige und auffällige Präsentation bei den täglichen Fahrten sicherzustellen. Die Arbeit wurde durch unser Werbetechnik-Team effizient und mit viel Herzblut in den Räumlichkeiten der Fröhlich Transklima in Hunzenschwil ausgeführt.

Die neu beschrifteten Lastwagen stehen nun bei der Migros Verteilbetrieb AG in Suhr bereit und werden täglich auf den Schweizer Strassen eingesetzt. Sie dienen nicht nur dem Transport von Waren, sondern fungieren auch als mobile Werbeflächen für migrolino. Durch ihre Präsenz in der Öffentlichkeit tragen sie zur langfristigen Wirkung und Sichtbarkeit der Marke bei.

Mehr lesen
Weniger lesen

Beschriftungen bei Fröhlich Transklima.

Unsere Leistung

  • Projektleitung
  • Datenaufbereitung
  • Foliendruck
  • Beschriftung vor Ort

Mehr Projekte